Wo werden die KitchenClick Produkte gefertigt?

Die KitchenClick Produkte werden in Deutschland gefertigt und tragen das Siegel "Made in Germany".

Aus welchen Materialien werden KitchenClick Produkte hergestellt?

Kitchenclick Produkte werden aus Spanplatten hergestellt. Durch die Verwendung von senkrechten Bauteilen von 16 mm und von waagerechten Bauteilen in der Stärke von 19 mm sowie Rückwänden in der Stärke von 8 mm erreichen KitchenClick Produkte ein hohes Maß an Stabilität.

Sind die KitchenClick Möbel zerlegt und muß ich diese selber zusammenbauen?

Die Möbel sind fertig zusammengebaut, du montierst nur noch Sockel und die Griffe.

Kann man sich Produkte auch direkt zusenden lassen?

Eine direkte Zustellung ist nicht möglich. Das Qualitätsmanagement sieht vor, dass die zu dem zuständigen Servicepartner gelieferte Ware vor Auslieferung auf Schäden geprüft wird.

Kann man matte Oberflächen und Hochglanz Produkte kombinieren?

Ja. Bitte beachte den Preisunterschied der beiden Produktgruppen.

Sind die Griffe zu jedem Schrank passend?

Ja, die Griffe passen zu jedem Schrank.

Erklärung Wandsteckbord

Ein Wandsteckbord ist ein stützloses Regal, bei dem die Befestigung über Trägerschrauben oder Splinte durch verdeckte Bohrlöcher im Regal direkt mit der Wand erfolgt.

Erklärung Arbeitsplatteneckverbindung

Eine Eckverbindung sind zwei Arbeitsplatten die durch eine Bohrung (Fräsung) miteinander verbunden werden. Dies wird bei Arbeitsplatten benötigt die einen Winkel in der Fortführung haben.

Erklärung Umleimer

Umleiner schützen die Kanten der Arbeitsplatte. Besonders benötigt bei Abschlüssen und bei Arbeitsplatten z.B. Inselküchen.

Warum gibt es nur die Zahlungsabwicklung über den Servicepartner?

Da unsere Preise Abholpreise sind benötigen wir keine Kreditkartendaten, oder Bankverbindung bzw. keine Vorkasse. Selbstverständlich kannst du mit dem Servicepartner die Bezahlung individuell vereinbaren.

Wie verfahre ich bei beschädigter Ware?

Bitte dokumentiere die Beschädigung indem du Fotos in Detailansicht und in Gesamtansicht machst. Die Beschädigung reklamierst du bei dem Servicepartner von dem du die Ware erhalten hast. Bitte bewahre dazu die Verpackung des beschädigten Objektes auf.