Und so geht's:

So einfach kannst du deine neue Küche planen und dabei alle Kosten im Blick behalten.

  • Wähle deinen Einrichtungsstil
  • Einfache Raumplanung anhand deines Grundrisses
  • Der Küchenplaner findet die besten Lösungen für dich
  • Der Preis deiner Küche ist sofort sichtbar
  • Unsere kompetenten Küchen-Berater nehmen Kontakt zu dir auf

Selbst geplant.
Selbst gestaltet.
Kosten fest im Griff!

Deine Traumküche ist kinderleicht in wenigen Minuten konfiguriert. Es muss nicht jede Komponente einzeln geplant werden. Der KitchenClick-Küchenplaner errechnet und präsentiert dir passende Vorschlagskombinationen für deinen Raum. Als Windows und Mac Version verfügbar.

Viel Spaß bei der Planung deiner Traumküche!

Du bist KitchenClick-Kunde und möchtest deinen Küchenkauf bewerten?

Deine Meinung interessiert uns und ist uns wichtig. Wir würden uns über eine Bewertung von dir sehr freuen. Du hilfst uns damit, unsere Leistungen und unseren Service ständig zu verbessern.

Zum Formular

Kundenbewertung

Markus E. aus Hamburg
Alles super! Wunderschöne Küche und eine unkomplizierte Planung.
Miriam B. aus Trier
Planung, Beratung, Abwicklung. Hat alles bestens geklappt!
Daniel Neuhaus aus Ahlen
Meine Frau und ich waren zuerst etwas skeptisch, sind aber nun überzeugt. Einfacher und preiswerter kann man eine Küche in dieser nahezu perfekten Qualität nicht planen und bekommen.

Kundenbewertung

Frank S. aus Rothenburg
Die schnelle Planung und Preis-Leistung inkl. Beratung haben uns überzeugt!
Heike Melzer aus Berlin
Top Planung! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen KitchenClick weiter!
Sandra u. Thomas aus Dortmund
Wir wurden perfekt und kompetent beraten. Sind von der Planung begeistert und freuen uns auf unsere neue Küche.

Kundenbeispiele